Das „Miteinander“ wird bei uns intensiv gelebt!

Kinder der Volksschule und vom Kindergarten bereichern mit Feiern und Vorträgen unseren Alltag.

Die gemeinsame Gestaltung von Geburtstagen, heiligen Messen und religiösen Festen gehören ebenso zu unseren Anliegen wie die Einbindung der örtlichen Vereine.

Wir haben zwei ausgebildete Animateurinnen in unserem Team die einen abwechslungsreichen und kreativen Animationstagesablauf individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Bewohner gestalten.

Unser geschultes Pflegepersonal, unsere Servicekräfte sowie derHausarzt kümmern sich um das Wohl unserer Bewohner.

freie Pflegeplätze

Aktuell gibt es in unserem familiären Pflegeheim freie Pflegeplätze, finanziert mit behördlicher Restkostenübernahme. Bei Bedarf stehen wir gerne unter 0650/4537448 zur Verfügung.
Wir dürfen stolz melden, dass wir bis dato noch keinen Covid19-Fall in unserem Haus hatten. Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter und die Besucher für den sorgsamen Umgang.